Die Mitte Kanton Zug

Die CVP Baar zeigt Herz

Am Samstag vor dem Muttertag hat die CVP Baar im Dorfzentrum Schoggiherzen verteilt. Die süsse Überraschung hat die Passantinnen einmal mehr gefreut.

 

Es ist eine schöne Tradition, die die CVP Baar seit mehreren Jahren pflegt: Jeweils am Samstag vor dem Muttertag sind Mandatsträger der CVP Baar im Dorfzentrum unterwegs und beschenken (vor allem) Frauen mit einem Schoggiherz. Mit dieser Aktion dankt die CVP Baar anlässlich des Muttertags den Frauen für ihren Einsatz für die Gesellschaft. Am Samstag, 12. Mai, waren Regierungsrat Beat Villiger, Gemeinderat Pirmin Andermatt, die Kantonsräte Heini Schmid und Sepp Grob, Bürgerrätin Olivia Bühlmann, Gemeindeschreiber und Gemeindepräsidiumskandidat Walter Lipp sowie Wahlkampfleiter Thomas Pfiffner auf dem Samschtig-Märt sowie auf dem Bahnhofplatz unterwegs und haben die Schoggiherzen an die Frau (und in Ausnahmefällen auch an den Mann) gebracht. Sie wurden für ihren Einsatz mit vielen lachenden Gesichtern belohnt. Die CVP Baar zeigt mit dieser Aktion einmal mehr, dass es für gute Politik und Bürgernähe viel Herz braucht – und dass Politik auch eine süsse Seite hat.

Medienmitteilung

Video: Sepp Grob im Einsatz

Video: Beat Villiger und Walter Lipp

 

The gallery was not found!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.