Die Mitte Kanton Zug

Die beiden Baarer Regierungsräte treten wieder an

Die beiden Baarer CVP-Regierungsräte Beat Villiger und Martin Pfister wurden von den kantonalen CVP-Delegierten einstimmig nominiert.

 

Rund 100 CVP-Delegierte aus allen Ortsparteien haben am Donnerstagabend, 15. März, im Casino Zug die Regierungsratskandidaten nominiert. Die beiden Bisherigen Beat Villiger und Martin Pfister wurden einstimmig für die Wahl portiert. Die beiden Baarer erhalten auf dem Wahlzettel vielleicht noch eine dritte Person als Unterstützung. Der kantonale Vorstand erhielt die Erlaubnis, eine weitere Kandidatin oder einen weiteren Kandidaten zu nominieren.

Die CVP Baar ist stolz, dass sie mit zwei Regierungsratskandidaten ins Rennen steigen kann und ist überzeugt, dass Sicherheitsdirektor Beat Villiger und Gesundheistsdirektor Martin Pfister weitere vier Jahre hervorragende Arbeit für den Kanton Zug leisten werden.

 

Berichterstattung der Zuger Zeitung

Berichterstattung von zentralplus.ch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.