Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Manuela Käch

Funktion

Mitglied Präsidium, Mitglied Fraktionsleitung, Mitglied Präsidium, Kantonsrätin

E-Mail Adresse

[email protected]

Engagiert, pragmatisch, lösungsorientiert

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt mir am Herzen. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dringend benötigte Strukturen für alle Eltern zu schaffen, ohne dabei Familienmodelle gegeneinander auszuspielen.
Darum werde ich mich in Bundesbern für eine visionäre Familien- und Bildungspolitik sowie die Stärkung des attraktiven Wirtschafts- und Arbeitsstandorts Zug engagieren. Für mich bedeutet das: Rahmenbedingungen schaffen, welche Innovation und Nachhaltigkeit fördern, eine kluge Steuerpolitik ermöglichen und einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Lebensräumen gewährleisten. Für die Schweiz und für unseren Kanton Zug.

  • 2 Kinder
  • Verantwortliche Kommunikation der Einwohnergemeinde Oberägeri

Social Media

Artikel von mir